csde_gerclan
(Bomb-Defusion, Hostage-Rescue)

Entstehungsjahr: 2001
Max. Spieleranzahl:24
Organic700 (Feedback)

Entstehung

Bei csde_gerclan handelt es sich um eine Clanmap für die German Elite Rangers.

Auf Bild 1 sind die damaligen Mitglieder gut zu erkennen. Ich selbst kam erst einige Wochen später dazu.

Eine andere "Clanmap" ist Happy_Birthday, die kurzfristig zum 1. Geburtstag des Clans erstellt wurde.

 



Aufbau

Die Map wurde aus verschiedenen Teilen zusammengefügt, so zum Beispiel auch aus einem Level von Half-Life(1).

Ziel war es lediglich, z.B. die [GER]-Schriftzüge in die Map zu integrieren. Eine echte Clanmap wurde nie veröffentlicht, da sich "Crazy" bisher immer im Beta-Stadium befand.

In csde_gerclan gibt es zwei Bomb-Spots, sowie 4 Geiseln. Das Gameplay ist allerdings eher Mittelmäßig.

>> DOWNLOAD <<

Zurück zur Übersicht