Happy_Birthday
(Funmap)

Entstehungsjahr: 2001
Max. Spieleranzahl: 32
Organic700 (Feedback)

Entstehung

Im September 2000 wurde der Counter-Strike Clan der German Elite Rangers offiziell gegründet. Nach gut 10 Monaten war ich Teil des Clans. Zum ersten Geburtstag, der offiziell auf den ersten September gelegt wurde, wollte ich eine Geburtstags-Clan Map basteln.

Das Remake cs_city_assault war bereits in Planung, sodass ich unter Zeitdruck die öffentlich bekannte Map zur Geburtstags-Map umgestaltete. Später entwickelte sich aus Happy_Birthday die verbesserte cs_city_assault.



Aufbau

In Happy_Birthday gibt es anstatt Kisten nun Geschenke, die nur darauf warten, ausgepackt zu werden. Denn das ein oder andere Geschenk lässt sich zerschießen und offenbart Waffen oder Granaten.

In der Lagerhalle spielt Partymusik, es gibt eine Tanzfläche und alles ist feierlich geschmückt.

Weiterhin erinnern Schriftzüge und kleine Features an den ersten Geburtstag des Counter-Strike Clans.

Die Map Happy_Birthday wurde nur einmalig auf dem Server des [GER]Clans gespielt (September 2001).

Es gab sie bisher nicht zum offiziellen Download, da es eine kurzfristig entstandene Funmap und sozusagen eine Beta Version war.

 

Wer hätte das gedacht: Die German Elite Rangers gibt es heute immer noch!

Schöne Grüße :)

>> DOWNLOAD <<

Zurück zur Übersicht