Undertow
(Funmap)

Entstehungsjahr: 2002
Max. Spieleranzahl: 16
Organic700 (Feedback)

Entstehung

Mein vierter und letzter eingesandter Beitrag zum Funmapping-Contest von cstrike.de war die Map Undertow.

Spielerisch ist Undertow nicht perfekt, da man gerne am Startplatz wartet und niemand freiwillig in die Tiefen des Wassers hineinspringt. Trotzdem wurde die Map gut bewertet, was wohl am der grafischen Überlegenheit zu anderen Beiträgen lag.

Der Name stammt übrigens von der bekannten Half-Life Multiplayermap Undertow, in der es auch um Wasser geht.



Aufbau

Die Spieler starten in zwei Räumen über dem Wasser. Der Kampf findet ausschließlich unter Wasser statt, wozu entsprechende Waffen bereitliegen.

Allzu lange kann man aber nicht unter Wasser verweilen, denn sonst wird die Luft knapp!


>> DOWNLOAD <<

Zurück zur Übersicht