Strategie
(unreleased)

Organic700 (Feedback)

Entstehung

Diese Map sollte ursprünglich ein weiterer Beitrag des Funmapping-Contests von cstrike.de werden, der durchaus eine Chance auf das Sieger-Mappack gehabt hätte.

Die Idee war einfach: Beide Parteien haben eine Aufgabe zu erfüllen und das schnellste Team gewinnt!

Die Map war fertig, aber leider machte Counter-Strike selbst einen Strich durch die Rechnung, denn nach einem Rundenneustart funktionierte das Prinzip des Spiels nicht mehr.



Aufbau

Auf jeder Seite stehen eine gleiche Anzahl von Kartons herum, die der Spieler wegschieben kann. In der Mitte des Raumes ist ein tiefes schwarzes Loch. Die Kartons müssen hier hinein geschoben werden.
Hat ein Team alle Kartons in der Mitte versenkt, öffnet sich eine Wand, hinter der verschiedene Waffen liegen. Jetzt kann das schnellere Team die "andere Seite" in Ruhe durch die Trennscheibe in der Mitte erschießen.

Die Kartons erfüllten ihren Zweck aber nur eine Runde lang, leider.


Zurück zur Übersicht