Ballermap
(Funmap)

Entstehungsjahr: 2001
Max. Spieleranzahl: 16
Organic700 (Feedback)

Entstehung

Die Karte mit dem passenden Namen "Ballermap" war die erste Counter-Strike Map von mir, die auch im Internet gespielt wurde. Es war vielmehr ein Online-Map-Test, den ich freundlicherweise auf dem Clan-Server der German Elite Rangers durchführen durfte.

Bisher gab es Ballermap nie zum Download; dies ist sozusagen der erste Online-Release!



Aufbau

Beide Teams starten jeweils gegenüber und haben ein kleines Waffenarsenal, sowie befestigte Maschinengewehre aufgebaut. Es handelt sich dabei um Prefabs. Durch die Geschütze wird es schwer, die andere Seite zu erreichen.

Trotz der überaus einfachen Map kommt hier viel Spaß auf und ich würde gerne mal wieder eine Runde auf Ballermap spielen...

 

>> DOWNLOAD <<

Zurück zur Übersicht